Magisches Dreieck - Crailsheim | Dinkelsbhl | Ellwangen

Seitenbereiche

Termine

Veranstaltungskalender

Suchtext:
Kategorien:
Feb
24
Heimatgeschichtlicher Abend
24.02.2019 um 19:00 Uhr
Veranstalter: Stadtarchiv Crailsheim
Ort: Ratssaal, Marktplatz 1, 74564 Crailsheim

Geschichte der Stadthalle und der Frauen in Crailsheim.

Eintrittspreis: Karten-Vorverkauf (4 EURO) im Bürgerbüro Crailsheim

Feb
25
Robert Förch - Linolschitt und Zeichnung
25.02.2019 um 14:00 Uhr
Veranstalter: Stadtmuseum im Spital Crailsheim
Ort: Stadtmuseum im Spital

Robert Förch beschäftigt sich seit über 60 Jahren mit dem Linolschnitt. Mit seinen feinmalerischen, mehrfarbigen Handdrucken hat er der Hochdrucktechnik zu neuer Aufmerksamkeit verholfen.

Sein Werk umfasst mehr als 300 Linolschnitte. Robert Förch, 1931 in Künzelsau geboren, lebt und arbeitet in Stuttgart.

Feb
26
Bürgerfest zum Stadtfeiertag
26.02.2019 um 19:00 Uhr
Veranstalter: Stadt Crailsheim
Ort: HANGAR Die Eventlocation

Nach einem großen Erfolg im letzten Jahr lädt die Stadt Crailsheim nun im Rahmen des Stadtfeiertags 2019 zum zweiten Mal zum Bürgerfest in den Hangar ein. Zu diesem Fest sind ALLE eingeladen. Verschiedene Künstlergruppen werden einen bunten Abend gestalten und ihr Können zeigen.

Eintrittspreis: 5 Euro

Feb
26
Bürgerfest zum Stadtfeiertag
26.02.2019 um 19:00 Uhr
Veranstalter: Stadt Crailsheim
Ort: HANGAR Die Eventlocation

Eine neue Veranstaltung bietet allen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit am Stadtfeiertag dabei zu sein. Crailsheimer Gruppen werden dort ihr Können zeigen und ein Theaterstück zur Stadtgeschichte ist in Planung. Der Saal wird bewirtet sein. Auch die Neubürger der Stadt werden zu diesem Fest eingeladen.

Feb
27
Robert Förch - Linolschitt und Zeichnung
27.02.2019 um 14:00 Uhr
Veranstalter: Stadtmuseum im Spital Crailsheim
Ort: Stadtmuseum im Spital

Robert Förch beschäftigt sich seit über 60 Jahren mit dem Linolschnitt. Mit seinen feinmalerischen, mehrfarbigen Handdrucken hat er der Hochdrucktechnik zu neuer Aufmerksamkeit verholfen.

Sein Werk umfasst mehr als 300 Linolschnitte. Robert Förch, 1931 in Künzelsau geboren, lebt und arbeitet in Stuttgart.

Einträge insgesamt: 41
[1]      «      2   |   3   |   4   |   5   |   6      »      [9]