Magisches Dreieck - Crailsheim | Dinkelsbhl | Ellwangen

Seitenbereiche

Termine

Veranstaltungskalender

Suchtext:
Kategorien:
Nov
30
Konzert Bolz und Knecht
30.11.2019 um 20:00 Uhr
Veranstalter: Tobias Knecht
Ort: Vortragssaal Palais Adelmann
Eintritt: 18 Euro / 8 Euro ermäßigt Abendkasse
16 Euro / 6 Euro VVK
VVK: bei Foto Phositiv Ellwangen, MusikA Aalen, Bücherladen Henne Waseralfingen.
 
Weitere Infos folgen.
Nov
30
Der Fremde im Haus
30.11.2019 um 20:00 Uhr
Veranstalter: Theatergemeinde Crailsheim
Ort: Festhalle Ingersheim, Michael-Haf-Straße 3, 74564 Crailsheim

2. Ausführung der Theatergemeinde Crailsheim, Saison 2019/2020 - Der Fremde im Haus von Thomas Rohmer

Die junge Cecily gewinnt im Lotto, löst ihre Verlobung auf und will nun im Strudel der Abenteuer ihr wahres Glück finden.

Als der vermeintliche Nachmieter Bruce Lovell ihre Wohnung betritt, verliebt sie sich augenblicklich in den bildschönen Charmeur.

Die beiden kaufen ein abgelegenes, einsames Haus auf dem Lande, um in aller Abgeschiedenheit ihre Liebe zu leben.

Doch was verbirgt sich in der Dunkelkammer, zu der ihr Bruce den Zutritt verwehrt? Was hat es mit den leeren Wasserstoffsuperoxyd-Flaschen auf sich, die der Gärtner frisch vergraben im Garten gefunden hat? Warum möchte Bruce keinen Arzt empfangen, obwohl sich sein Gesundheitszustand sichtlich verschlechtert? Er wird ernst, nervös und nahezu ungehalten gegenüber allen Besuchern. Der Mann, der Cecily bei der ersten Begegnung so vertraut schien, wird immer mehr zu einem Fremden. Schließlich drängt sich immer mehr der Verdacht auf, dass der schöne Bruce ein dunkles Geheimnis birgt...

Und weshalb behauptet der Verkäufer des Hauses, er habe nur dreitausend Pfund erhalten, obwohl Cecily einen Scheck über fünftausend Pfund ausgestellt hat?

Als Cecily in dem neuesten Band über „Die großen Verbrechen des 20. Jahrhunderts“ von dem Fall eines Oxforder Frauenmörders erfährt, der sich mit wohlhabenden Frauen liiert, um sie später kaltblütig zu ermorden, beginnt sie die grausame Realität zu ahnen...

Es entwickelt sich ein packender und nervenaufreibender Psychothriller, bei dem es um mehr geht, als um Geld, Macht und Erotik. Nicht nur die grandiose beklemmende Szene am Schluss erzeugt wunderbare Gänsehaut.

Eintrittspreis: 22/17 €

Nov
30
Konzert mit Grits n Gravy
30.11.2019 um 21:00 Uhr
Veranstalter: Adieu Tristesse e.V.
Ort: 7180-Bar, Jagststraße 4, 74564 Crailsheim

Hurra das Voodoo Rhythm Label schickt endlich mal wieder eine Band vorbei. Grits n Gravy kommen und werden uns an die Wand rocken.

Schock! Voodoo Rhythm Künstler geht fremd! Der aus Funk, Fernsehen und von allen Bühnen dieser Welt bekannte Mighty Mike hat eine Affäre! Mike, seines Zeichens Drummer, Sänger, Harp-Bläser und Rampensau der bei dem Schweizer Voodoo Rhythm Label unter Vertrag stehenden Juke Joint Pimps und unter dem Titel Mighty Mike OMB auch Solo unterwegs, konnte den Avancen des Stag-O-Lee CEO s nicht widerstehen.

Dessen Talentscouts entdeckten Mike und den blutjungen Cat Lee King, einem Jahrhunderttalent aus dem Bergischen Land, als sie gemeinsam im Vorprogramm des Sonic Ballroom auftraten und mit dem Hauptact die Bühne aufwischten. Über Nacht liefen die Drähte heiß und am nächsten Morgen wedelte der Stag-O-Lee Boss so überzeugend mit dem ich-mache-euch-ein-Angebot-dass-ihr-nicht-ablehnen könnt-Scheckbuch, dass die neu gegründete 2-Man-Band direkt unterzeichnete. Das Duo war von dem Angebot derart überwältigt, dass das neue Label sogar den Bandnamen wählen durfte! Mit Grits`N Gravy, der nahrhaften Southern-Homecooking-Pampe, war schnell ein griffiger und zur Musik passender Name für die Truppe gefunden. Kaum 6 Wochen später war das Erstlingswerk – Cat Lee King vs. Mighty Mike OMB – eingespielt und quasi über Nacht gepresst und zur Freude tausender Fans veröffentlicht.

Kooperation: Adieu Tristesse/Harald Haas

Dez
01
Crailsheimer Advents-Carré - Weihnachtsmarkt
01.12.2019 um 16:00 Uhr
Veranstalter: Stadtmarketing Crailsheim e.V.
Ort: Marktplatz, 74564 Crailsheim

Unter einem neuen Konzept finden in diesem Jahr die Weihnachtsmärkte statt. Am ersten Adventswochenende sind vor allem Gastronomen und gewerbliche Anbieter vor Ort.

Freitag: 16:00-24:00 Uhr

Samstag: 12:00-22:00 Uhr

Sonntag: 12:00-18:00 Uhr

 

Dez
07
Lange Einkaufsnacht
07.12.2019 bis 22:00 Uhr
Ort: Stadt Dinkelsbühl

Zur langen Einkaufsnacht öffnen Einzelhandel und Weihnachtsmarkt die Türen bis 22.00 Uhr. Der Abend verspricht zahlreiche Attraktionen in der gesamten Stadt wie Gewinnspiele, Verlosungen und vieles mehr.

Einträge insgesamt: 26
[1]      «      2   |   3   |   4   |   5   |   6      »      [6]